Maximilian von Fritsch,40, leitet das Dienstleistungsangebot des Verbandes für seine Mitgliedsunternehmen, die Mitgliederentwicklung sowie den wachsenden Veranstaltungsbereich. Er wird den Austausch mit den Mitgliedern weiter ausbauen, neue Impulse im Mitgliederservice setzen und interessierte Markenunternehmen für den Verband begeistern.
Von Fritsch kommt mit langjähriger Erfahrung in der Verbandsarbeit sowie mit ausgewiesener Beratungsexpertise zum Markenverband. Zuletzt war er als Senior Consultant bei der Strategieberatung Kekst CNC für die Implementierung von Kommunikationsstrategien internationaler Kunden aus Industrie und Mittelstand verantwortlich. Beim Verband Die Familienunternehmer leitete von Fritsch zuvor mehrere Jahre das Büro des Vorstandes sowie die Abteilung Digitalisierung.
Patrick Kammerer, Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes, freut sich über die Verstärkung:
„Mit Maximilian von Fritsch gewinnen wir eine Persönlichkeit mit Verbandserfahrung, strategischem Weitblick und großem Verständnis für die Bedürfnisse von Mittelstand und Industrie. Mit ihm wollen wir das Leistungsangebot des Markenverbandes für die Markenwirtschaft in Deutschland weiter ausbauen.“