Der Markenverband bündelt die Interessen seiner Mitglieder und vertritt diese im offenen und sachlichen Dialog mit den Partnern in Politik, Handel, Medien, Verwaltung und Öffentlichkeit.
Dank der umfassenden Repräsentation der gesamten Markenwirtschaft in seiner Mitgliederstruktur agiert der Markenverband unabhängig und verfügt über wertvolle Informationen aus erster Hand.
Starkes Netzwerk
Ein starkes Netzwerk von Tochterunternehmen und Partnerorganisationen ermöglicht Wissensaustausch, Transparenz und gemeinsame Interessenvertretung.
Hochkarätige Weiterbildungen
In Ausschüssen, auf Veranstaltungen, Konferenzen und Kongressen bietet der Markenverband seinen Mitgliedern eine breite Plattform zur Lösung anstehender Aufgaben und für den Erfahrungsaustausch.
Exklusives Expertenwissen
Die Mitglieder profitieren vom Markenverband durch seine fachkundige Beratung in sämtlichen Angelegenheiten rund um die Markenführung.