Die heutigen Herausforderungen im Marketing erfordern ein hohes Maß an Flexibilität, Kreativität und strategischem Denken, um erfolgreich zu sein und sich in einem dynamischen Umfeld zu behaupten. Mit einem einzigartigen Paket aus innovativen Instrumenten, fundiertem Markenwissen und spannenden Fallstudien statten wir Sie mit allem aus, was Sie benötigen, um im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein.
Seien Sie Teil dieser aufregenden Reise und gestalten Sie die Zukunft Ihrer Marke aktiv mit.
Vorschau auf das Programm 2025
Sascha Klein, Nestlé, Head of Digital Maggi
Digital Marketing: Ein Blick in die Küche: Wie Maggi digital den Unterschied kocht.
Andreas Berens, Gründer theUntold
KI-Tools: Booster für die Markenarbeit? Hands-on Arbeiten an konkreten, täglichen Brand Management-Aufgaben
Ronald Focken, Partner & Geschäftsführer, Serviceplan
Beispiele zu Kommunikation & neuen Geschäftsmodellen in digitalen Zeiten
Christoph Brickwedde, Geschäftsführer, G.V.K.
Shopper-Marketing: DOS & DON‘TS
Dr. Oliver Nickel, Markenakademie/SWELL
Pitch-Präsentationen & Co. verbessern: Brand Experience Building an einem aktuellen Beispiel
Sandra Iversen, Sales Growth Manager/Business Development , Triumph
In bra heaven: Revitalisierung einer Traditionsmarke
Dr. Bernd Samland, Endmark
Zentrale Grundlagen zu Markenrecht und zur Markennamensfindung
Dr. Oliver Nickel, Markenakademie/SWELL
Agile Methoden/Tools für Innovation, Disruption und organisatorische Transformation
Dr. Thomas Dmoch, Global Head of Marketing, Schaeffler Industrial
Zusammenarbeit mit Agenturen: Agentursuche, Briefing, Vergütung, Vertrag, Pitch, Organisationsmodelle
Marcus Macioszek, Direktor Marketing, Gerolsteiner
Multichannel Brand Experience: Nutzung und Orchestrierung der neuen Medien