MARKENAKADEMIE Branding 2024

Die MARKENAKADEMIE Branding vermittelt nicht nur durch Best-Practice Cases aktuellstes Wissen für erfolgreiche Markenführung – und dies interaktiv im Austausch mit Top-Referenten, wie dem Präsidenten des Markenverbandes Franz-Olaf Kallerhoff, Michael Hähnel, CEO Rügenwalder Mühle oder Ronald Focken, Partner & Geschäftsführer, Serviceplan – um nur einige zu nennen.

Die MARKENAKADEMIE Branding steht auch für bestmöglichen Lernerfolg für Ihre Mitarbeiter, wozu die Bearbeitung der Case-Studies in Kleinstgruppen genauso beiträgt, wie die inspirierende Atmosphäre des Campus der EBS Universität für Wirtschaft und Recht. Und beim „Living Case“ werden Ihre Top-Talente intensiv gefordert, geht es doch um nicht weniger als die Bearbeitung einer spezifischen Problemstellung aus Ihrem Unternehmen – gecoacht durch Professor Mattmüller.

Die Themen decken die relevanten Fragestellungen der Markenführung für Marketeers ab und reichen von Multi-Channel Brand Experience, Agenturzusammenarbeit, Tools für erfolgreiche Innovationen bis hin zu Storytelling oder Geschäftsmodellen und Kommunikation in digitalen Zeiten – und noch vieles mehr.

Wenn Sie also wollen, dass Ihre High-Potentials quasi einen Wissensturbo zünden können, dann sichern Sie für diese jetzt einen der limitierten 15 Plätze.

Sorgen Sie dafür, dass Ihr Unternehmen zu den Profiteuren dieses einzigartigen Programms gehört und melden Sie jetzt Ihre High-Potentials für dies fordernde Programm mit insgesamt drei Modulen á 2,5 Tagen an.

Details zu den Inhalten des Programms BRANDING mit ihren speziell auf die unterschiedlichen Anforderungen zusammengestellten Fallstudien und zu den Terminen finden Sie in der Anlage oder kontaktieren Sie uns gern persönlich unter +49 30 206168-38 oder per E-Mail an markenakademie@markenverband.de.

Die Termine

  • 06.03.2024 – 08.03.2024 | 18:00 – 16:00 Uhr
  • 10.07.2024 – 12.07.2024 | 16:00 – 16:00 Uhr
  • 23.10.2024 – 25.10.2024 | 14:30 – 16:00 Uhr