Pril: Umweltbewusstes Spülen, nachhaltige Verpackung

Ökologie

Erstmals bietet Pril einen nachfüllbaren Pumpspender an. Der Flaschenkörper besteht ausschließlich aus recyceltem Plastik und der Nachfüllbeutel spart 70 Prozent Plastik im Vergleich zum Pumpspender.

Nachfüllkonzept

Auch mit dieser Innovation trägt die Marke Pril zu mehr Nachhaltigkeit bei. Der Pumpspender und der Nachfüllbeutel sind die ideale Kombination, um wertvolle Ressourcen zu sparen und dabei ganz einfach richtig zu dosieren.

Der Flaschenkörper des Pumpspenders besteht aus 100 Prozent recyceltem Plastik. Für einen besonders nachhaltigen Umgang mit Ressourcen bietet Pril Stark & Natürlich darüber hinaus einen Nachfüllbeutel an, so dass der Pumpspender immer wieder neu befüllt werden kann. So sparen Verbraucher bei der Wiederverwendung 70 Prozent Plastik im Vergleich zum Pril Stark & Natürlich Pumpspender.

Genauso wie der Pumpspender ist auch der Nachfüllbeutel recycelbar, denn er besteht aus einem Polyethylen-Monomaterial.

Zur Presseinformation:  Pril Stark & Natürlich: umweltbewusst spülen mit nachhaltigen Verpackungen